Über uns

Wir sind eine Hochzeitsplanungsagentur, die auf Hochzeiten in Budapest spezialisiert ist und Hochzeitsplanungsdienste in ganz Ungarn anbietet. Wir bieten professionelle Dienstleistungen an, die auf eure Bedürfnisse zugeschnitten sind, und designen und planen eine Hochzeit, die ganz zu euch passt. Einzigartige und persönliche Hochzeit, unvergessliche Momente, kreative Ideen…

ABLAUF DER HOCHZEITSPLANUNG

Wenn ihr eine Hochzeit in Ungarn plant, nehmt ihr den Kontakt mit uns auf, um einen Termin für ein persönliches Treffen oder Skype Chat zu vereinbaren. Nach dem wir eure Pläne durchgesprochen haben, werden wir euch ein Angebot für undere Hochzeitsplanungsservices anfertigen. Wenn ihr das Angebot annehmt, dann können wir die Planung der Hochzeit anfangen.

IDEE & PLÄNE

Nehmt ihr den Kontakt mit uns auf, und lässt ihr uns eure Ideen über die Hochzeit in Ungarn zu erfahren. Nach diesem Gespräch erhält ihr unser Angebot.

DESIGN

Auswahl der Lokation, Dienstleister, Themen und Design

PLANUNG

Planung und Koordinierung alle Details

FEIER

Es ist euren Großen Tag! Geniesst es! 🙂

VORSCHAU

Geniesst ihr die Bilder von unseren vorherigen Hochzeiten!

Kontakt

Kontaktiert ihr Nori, unsere Hochzeitsplanerin, um zu erfahren, wie wir euch helfen können, designen, planen und koordinieren eure Hochzeit in Ungarn. Wir würden uns sehr freuen, eure Fragen zu beantworten, einen Termin zu vereinbaren und euch helfen, die Hochzeit zu planen. Benutzt ihr unsere Kontaktform und lasst ihr uns mehr über eure Traumhochzeit in Ungarn zu erfahren. Natürlich könnt ihr auch den Kontakt mit uns telefonisch unter die +36 (20) 360 39 20 Nummer oder in E-mail info@cinderellasday.com aufnehmen.

Schick uns eine Anfrage

© Copyright 2019 | All right reserved | Design with 💕 by Wndeer Design
error: Content is protected !!

About us in a nutshell

We are a wedding planning agency specialised for destination weddings in Budapest, offering wedding planning services all over Hungary. We are offering professional services tailored to your needs and design a wedding which is totally yours. Unique and personal wedding, unforgettable moments, creative ideas…

Our process

If you wish to have a wedding in Budapest or Hungary, get in contact with us to make an appointment for a personal meeting or for a Skype call. After discussing the details and your ideas, we will make a detailled proposal for you. If you accept our offer, we can start to work on your wedding and we can start the planning process.

Cinderella's Day - Wedding and Event Planning - Wedding Budapest, Hungary

IDEA & SCETCH

Get in contact with us to have a first consultation. After this you will receive our offer.

Cinderella's Day - Wedding and Event Planning - Wedding Budapest, Hungary

DESIGN

Select the location, service providers and the theme of the wedding.

Cinderella's Day - Wedding and Event Planning - Wedding Budapest, Hungary

PLANNING

Planning and coordinating all the small details.

Cinderella's Day - Wedding and Event Planning - Wedding Budapest, Hungary

CELEBRATE

This is your BIG day! Enjoy it! 🙂

SNEAK PEEK

Enjoy the selection of our previous weddings

Contact us

Contact Nori, to learn more about how our wedding planners can help you design, plan and coordinate your wedding in Budapest, Hungary. We would be delighted to answer all your questions, set up an appointment and assist you creating your wedding. Use the contact form below and let us know about your dream destination wedding in Hungary. Alternatively feel free to call us on +36 (20) 360 39 20 or email info@cinderellasday.com.

Send us an enquiry

© Copyright 2019 | All right reserved | Design with 💕 by Wndeer Design
error: Content is protected !!